31.Januar

PROJECT SUNSET #2


DSC_2460 DSC_2616 DSC_2623 DSC_2632DSC_2645 DSC_2695 DSC_2798 DSC_2912 DSC_2936 Model: Viki // Kamera: Nikon D5100 // Objektiv: 40mm ⁄ 2.8  // Bearbeitung: PSE 11 


Theoretisch hätte jetzt der letzte Part meiner Japanfotos folgen müssen, aber die Bilder von Viki strahlen so eine schöne Wärme aus, die ich gerade zu sehr vermisse. Ich poste unregelmäßig bis nie - dennoch habe ich meinen kleinen Blog nie vergessen. Es fehlt die Zeit und Inspiration Fotos zu machen und dann hochzuladen. Trotzdem ist es ein Teil von mir,  gerne schaue ich mir die alten Bilder an und träume von vergangenen Zeiten. Das ist es, was ich eigentlich mit meinem Blog erreichen wollte. Es ist mehr ein Projekt für mich, als etwas verpflichtendes. ...



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© colourofmusic
Maira Gall