22. April

Sophie Part II



SophieII SophieII SophieII SophieII
SophieII SophieII SophieII SophieII SophieII SophieII
Hier kommt ihr zu Part I
Ich kann mich grad nicht beklagen. Das Wetter wird zunehmend besser und noch lässt der Schulsstress diese Woche auf sich warten. Ich genieße lieber meine letzten freien Minuten. Wenn ich an denn Mai denke, da werde ich zurückblicken und mir wünschen mehr Zeit zuhaben. 
Ich habe mal heute Nachmittag mal so im Internet rumgescrollt und habe einen Artikel gefunden, bei dem es darum geht, dass wir schon gar nicht mehr wissen, wie man jemanden liebt. 
Ich fand das recht interessant. Falls ihr Interesse habt  > Artikel.
Allgemein bin ich in letzter Zeit ständig gefragt mir irgendwie Gedanken zu machen. Erst heute habe ich einen Aufsatz in Deutsch geschrieben über Selbstständigkeit oder dann musste ich in Englisch eine Rede zum Thema Umwelt schreiben. Und immer bin ich am Ende mit Gesellschaftskritik zusammen gestoßen... ist schon irgendwie verkorkst.

8 Kommentare

  1. Habe gerade den Artikel gelesen und er hat mich echt zu nachdenken gebracht!
    Außerdem, schöne Bilder.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wow ! ich mag den Stil der Bilder richtig gern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Location ist wirklich wahnsinnig cool und die Bilder einfach super! Uuuuund deshalb habe ich dich bzw deinen wundervollen Blog bei mir vorgestellt ;)
    Liebste Grüße, Nele :*
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin über besagte Vorstellung zu deinem Blog gestoßen - hast einen Follower mehr!
    Mir gefällt dein Stil, deine Fotos, die Stimmung hier. Passt alles super :)
    Mach weiter so.

    Liebste Grüße,
    Lisa von My little crazy Universe // Facebook

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! und schöne location :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder- die Location ist der Wahnsinn!:)

    Liebst Leo
    http://lifestylemagazine.tk/

    Würde mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust♡

    AntwortenLöschen
  7. die bearbeitung passt total gut zur kulisse! die bilder sind echt super

    AntwortenLöschen

© colourofmusic
Maira Gall