15.August

PROJECT SUNSET #1


DSC_2297 DSC_2323 DSC_2337 DSC_2358

Model: Viki // Kamera: Nikon D5100 // Objektiv: 40mm ⁄ 2.8  // Bearbeitung: PSE 11 

Kennt ihr dieses kribbelige Gefühl, wenn ihr in der Drogerie vor der Haarfarbe steht und euch denkt: "Ich könnte mich heute Abend in eine komplett neue Person verwandeln" ? 
Eigentlich wollten zwei Freundinnen und ich nur Eis essen gehen und dann etwas zum Trinken kaufen bei DM. Am Ende landeten wir bei meiner Freundin Viki im Bad und versuchten ihr ein Honigblond zu zaubern. Naja ihre Mutter hatte uns dann doch nochmal geholfen ( aber pscht! ). Es ist klasse geworden <3.

Jedenfalls hatte es mich in den Fingern gejuckt. Auf meiner ganzen Japan - Reise ( Bilder folgen irgendwann ^^)  habe ich mit der Kamera meines Vaters fotografiert und nun hatte ich endlich wieder meine in der Hand. Ich musste etwas machen. Es ist Sommer und ich habe zuvor noch nie ein Fotoshooting bei Sonnenuntergang gemacht. Und genau deswegen fuhr ich mit Viki an einen See und wartete auf dieses wundervolle warme Licht. 

Für mich geht es morgen in das alljährliche Chorlager und dann werde ich schon wieder in der Schule hocken. Welch' grausame Vorstellung. Genießt eure Zeit.

Bis denne <3


5 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich toll geworden und das Kleid gefällt mir total. Super schöne, sommerlich-fröhliche Stimmung!
    Und die Thematik mit der Haarfarbe ist mir sehr vertraut :D

    Ich hab vor kurzem erst ein kleines Shooting im Feld bei Sonnenuntergang gehabt. Wenn du magst kannst du ja mal rein schauen: hier auf Facebook.

    Liebste Grüße,
    Lisa von MLCU

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein truamhafter look
    ich liebe diesen Hippie style
    die "Location" ist ein traum
    und der look erst recht, die weste...wow einfach wow <3

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!
    Ich wollte mich heute auch in eine komplett neue Person verwandeln, habs mir dann aber doch anders überlegt, weil das ja doch komplizierter ist, als man denkt -.- egoal!
    Tolle Bilder und die Haarfarbe mag ich! :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sie hat so ein schönes Gesicht!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) Ich mag diesen Haarschmuck total!
    So spontane Aktionen sind immer genial :D
    Du bist in einem Chorlager? wie cool!
    Und viel Spaß ^^
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

© colourofmusic
Maira Gall